Na ja, vielleicht nicht jetzt gleich, aber hoffentlich demnächst. Nämlich dann, wenn ich die vielen kleinen Granny Squares, die ich schon produziert habe zu einer warmen, kuscheligen Decke zusammengesetzt habe.

Nachdem ich mich ja schon an ein paar Häkelkissen versucht hatte, musste jetzt doch noch eine passende Decke her. Und damit die richtig schöne weich wird, habe ich diesmal extra Merinowolle genommen. Kein ganz so günstiges Vergnügen. Glücklicherweise hatte ich davon noch einige Reste. Trotzdem konnte ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen noch einige Farben dazu zu kaufen. Wie immer. ;-)

Da ich ja die Königin der angefangenen Projekte bin, kann es bis zur endgültigen Fertigstellung der Decke allerdings noch ein bisschen dauern. ;-)

Aber wenn es soweit ist, brauche ich dazu nur noch einen Becher Kakao, ein paar Kekse und einen richtig schönen Schmöker. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Mehr schönes und kreatives, kann man  wie jeden Dienstag hier bewundern.