Jetzt wird’s muckelig

granny-square-blanket-1

Na ja, vielleicht nicht jetzt gleich, aber hoffentlich demnächst. Nämlich dann, wenn ich die vielen kleinen Granny Squares, die ich schon produziert habe zu einer warmen, kuscheligen Decke zusammengesetzt habe.

Nachdem ich mich ja schon an ein paar Häkelkissen versucht hatte, musste jetzt doch noch eine passende Decke her. Und damit die richtig schöne weich wird, habe ich diesmal extra Merinowolle genommen. Kein ganz so günstiges Vergnügen. Glücklicherweise hatte ich davon noch einige Reste. Trotzdem konnte ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen noch einige Farben dazu zu kaufen. Wie immer. ;-)

Da ich ja die Königin der angefangenen Projekte bin, kann es bis zur endgültigen Fertigstellung der Decke allerdings noch ein bisschen dauern. ;-)

Aber wenn es soweit ist, brauche ich dazu nur noch einen Becher Kakao, ein paar Kekse und einen richtig schönen Schmöker. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Mehr schönes und kreatives, kann man  wie jeden Dienstag hier bewundern.

4 Antworten
  1. Crochet and Creative
    Crochet and Creative says:

    Die Farben von deinen Grannys sind wirklich genial :D
    Was benutzt du denn für eine Technik um die Grannys zusammen zu nähen/ häkeln… Ich habe irgendwie noch keine optimale gefunden (:

  2. VanDerHand
    VanDerHand says:

    Deine Grannys snd echt klasse und ich wünsch Dir schonmal viel Spaß beim Zusammennähen ;) Ich mach mir grad auch ne Granny-Decke. Allerdings ist es bi mir wie bei Dir – kenn das nur zu gut mit den angefangenen Projekten ;)
    Also, bin schonmal gespannt auf die fertige Decke!! Lg Jessi

Kommentare sind deaktiviert.