…braucht frau ja eigentlich immer.

Also, ich brauchte ganz dringend eine und zwar passend zu meinem Lieblingsschal. Normalerweise brauche ich ewig, bis ich mich für eine Farbkombi entschieden habe, aber in diesem Fall waren die Stoffe in Rekordzeit ausgesucht, weil die Farben ja durch meinen Schal schon vorgegeben waren. (Sehr praktisch – muss ich mir unbedingt merken, da spare ich in Zukunft enorm viel Zeit;-)).

Am Schnitt habe ich eigentlich nichts verändert, bis auf ein Kleinigkeit: Für die Träger habe ich statt einem normalen, ein doppelt so breites Schrägband genommen und den unschönen Übergang zwischen Einfassung und durch einen raffinierten Knoten kaschiert.

Mit dem Ergebniss bin ich ganz zufrieden  – ich hab‘ ne neue bunte Tasche und vor allem passt endlich mal alles zusammen. An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an meinen Schal. ;-)

Schnitt: Maribella von Jolijou über Farbenmix