DIY Federkette

Zum Jahresanfang mal wieder einer kleiner Ausflug in die DIY-Welt: Bunte Federn aus „Fimo Air“ als Halsschmuck. Federn haben es mir nach wie vor angetan. In meinem Skizzenbuch finden sich schon einige Seiten zu diesem Thema. Falls Ihr mir…

Frohes Neues!

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2016!   Merken

Fröhliche Weihnachten!

Das letzte Türchen vom Tabula Rosi Adventskalender öffnet sich! Zur Feier des Tages ist die letzte Illustration animiert. Wer die anderen 23 Türchen auf Instagram verpasst hat schaut hier. Merken

Elbrausch Designmarkt

Am letzen Wochenende fand im Hamburger Karolinenviertel der Elbrausch Designmarkt statt - und ich war mit dabei! Organisiert wird der Designmarkt zwei mal im Jahr von Gisela, der Inhaberin der Kunsthaltestelle, die gleich um die Ecke liegt.…
,

Mini-Osterkörbchen aus Draht - {DIY Tutorial}

Als ich vor ein paar Tagen im zufällig im Bastelmarkt war, wollte ich eigentlich nur schnell eine Kleinigkeit besorgen. Wer mir auf Instagram und Facebook folgt hat vielleicht schon gesehen, dass ich natürlich - wie immer - viel mehr gekauft…