Granny Blanket – endlich fertig!

granny blanket on bed

Hach, endlich, endlich ist sie fertig! *Jauchz*

granny-blanket-1_72

Lange genug hat’s gedauert. Im letzten Herbst, nach einem akuten Anfall von Häkelfieber, habe ich angefangen lustige kleine Granny Squares für eine kuschelige Decke zu häkeln. Allerdings hat es ewig gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte, all die kleinen Quadarate zusammen zu häkeln. (Und noch schlimmer ist das Vernähen der ganzen Fäden.)

granny-blanket-2_72

Aber jetzt bin ich doch ganz froh und glücklich, dass ich es geschafft habe, die Decke fertig zu machen, bevor sie mich fertig macht. ;-) Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie sich besser auf dem Bett macht…

granny-blanket-3_72

… oder auf dem Sofa?

granny-blanket-4_72

Hmm.. Also, so ganz ist das noch nicht entschieden. Momentan liegt sie auf dem Sofa. Und da liegt sie auch ganz gut, denn jetzt mach ich mir eine schönes Tässchen heißen Tee, kuschle mich aufs bunte Häkel-Sofa und kuck mal was die Dienstags-Kreativwelt so treibt. Hach, wie herrich, dass es draußen so kalt und ungemütlich ist. :-)

Merken