Mein letztes Stoffdruck-Projekt, konnte ich ja leider nicht ganz so zu Ende führen, wie ich es mir vorgestellt hatte, weil mir schlicht und ergreifend die Farbe ausgegangen war. Aber nun ist vor ein paar Tagen endlich Nachschub eingetrudelt und deshalb wird es jetzt auch wieder bunter:

handstamped fabricDiesmal habe ich zwar keine neuen Stempel geschnitzt, aber dafür in meinem Lieblingsfarben geschwelgt. Ich traue mich kaum es zu sagen, aber die Farben sind schon wieder fast alle. Mein geliebtes Aqua-Blau, habe ich bis zum letzten Rest ausgequetscht, da geht gar nichts mehr.

handstamped fabricMir gefällt das Ergebnis jetzt so gut, dass ich den Stoff gar nicht anschneiden mag. Die Stoffstücke sind leider auch nicht wirklich groß, höchstens 30 x 40 cm – das reicht vielleicht gerade für ein kleines Täschchen oder so.
Beim nächsten Mal werde ich mir (hoffentlich) VORHER überlegen, was ich daraus nähen werde. Dann kann ich nämlich direkt auf den zugeschnittenen Stoff drucken und das gruselige Anschneiden, zu dem ich mich immer so schwer durchringen kann entfällt. ;-)
Mehr Buntes aus der Kreativwelt findet Ihr, wie an jedem Dienstag hier.