Kosmetiktäschen

Kosmetiktäschen

Am 24. Dezember ist ja bekanntlich Weihnachten. Aber tückischerweise schleicht sich der Heilige Abend immer irgendwie unbemerkt heran und auf einmal ist Weihnachten – und man hat immer noch nicht alle Geschenke beisammen. Um nervenaufreibende Last-Minute-Aktionen in diesem Jahr zu vermeiden, habe ich deshalb mit der Home-made-Geschenke-Produktion schon mal angefangen.

beauty-bag-collage

Und weil Freundinnen sich ja immer über schnuckligen Mädchenkram freuen, habe ich eine kleine Beauty-Bag nach eigenem Schnitt genäht. Davon werde ich noch ein paar mehr machen, mit ein bisschen Beauty-Krams füllen – dann sind die weiblichen Wesen schon mal versorgt. ;-)

beauty-bag

Für die Herren der Schöpfung muss allerdings noch eine andere Idee her. Vielleicht finde ich beim Creadienstag ja eine Anregung?