In letzter Zeit ist es hier ja ziemlich ruhig gewesen – aber dafür war ich hinter den Kulissen ich sehr fleißig. Und das Ergebnis ist tadaaa: eine kleine Weihnachtskarten-Kollektion.

SONY DSC Die Karten habe ich in einer Miniauflage drucken lassen und mit dem Ergebnis bin ich so glücklich, dass ich jetzt sogar einen Dawanda-Shop eröffnet habe. Das wollte ich eigentlich schon lange tun, weil ich schon so oft gefragt wurde „gibt’s deine Werke auch irgendwo zu kaufen“? Und weil auch Freunde und Familie immer gedrängelt haben „nun mach doch endlich mal einen Shop auf“. Also habe ich jetzt die Weihnachtskarten zum Anlass genommen und mir endlich ein Herz gefasst.
Im nigelnagelneuen „Tabula Rosi Shop“ gibt es nun die 3 Weihnachtskarten – natürlich alle mit passendem Umschlag und innen genug Platz für einen netten Weihnachtsgruß.
Da hätten wir also den genervten Nussknacker, der von dem ebenso niedlichen wie hartnäckigen Eichhörnchen drangsaliert wird.

x-mas-card1©Tabula-Rosi Die DIY-Schneekugel mit Maus und Schneemann, bzw. Schneemaus, beide totschick und up to date in bunten Strick gekleidet.

x-mas-card2©Tabula-RosiUnd die Schlittenfahrt mit Rentier, Eichhörnchen und Vogel, die mit einem Berg Geschenke und Tannenbaum nach Hause zum Weihnachtsfest schlittern.

x-mas-card3©Tabula-RosiWelche gefällt euch am besten? Meine Lieblingskarte ist der genervte Nussknacker mit dem Eichhörnchen. Außer den Karten gibt es im Shop auch ein paar meiner Illustrationen als A4-Drucke.

A4-Prints-©Tabula-RosiNatürlich steckt mein Shop noch in den Kinderschuhen, aber im nächsten Jahr möchte ich das Ganze auf jeden Fall weiter ausbauen. Das Illustrieren macht mir irrsinnigen Spass und ich hab auch schon eine Menge neuer Ideen…
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal im Shop vorbei schaut. Feedback ist immer willkommen! Vielleicht findet Ihr ja dort auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für einen lieben Mitmenschen.

Übrigens: Am Wochenende gibt’s die alljährliche Keksback-Aktion – ohne Kekse kein Weihnachten! Falls Ihr also noch auf der Suche nach einem leckeren und schnellen Keks-Rezept seid, schaut doch nächste Woche noch mal vorbei!

Merken