Auch wenn es (zum Glück) nicht mehr ganz so heiß ist, haben wir ja offiziell immer noch Sommer. Also noch genug Zeit für ein paar bunte Sommerarmbänder.

bunte diy sommerarmbänder

Weil ich neulich ein eine Freundin zu ihrem Geburtstag mit ein bisschen buntem Klimbim fürs Handgelenkt beglücken wollte, habe ich meine Perlen- und Bändersammlung durchforstet und lauter verschiedene kleine Armbänder in Sommerfarben gebastetelt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt unbedingt auch noch ein paar bunte Armbänder haben musste.

bunte diy sommerarmbänder

Ich habe sogar meinen alten Perlenwebrahmen aus Kindertagen, den ich schon x-mal entsorgen wollte, wieder hervorgekramt. Dieses Set ist dabei herausgekommen. Das rote Armband mit den silbernen Perlen stammt übrigens noch aus meinem Armband-Bastelanfall vom dem letzen Jahr.

bunte diy sommerarmbänder

So, jetzt hoffe ich dass die Sonne noch ein bisschen scheint und ich die bunten kleinen Dinger noch ein bisschen ausführen kann. Und falls nicht mach ich mir schon mal Gedanken über Armbänder in Herbstfarben. ;-)

Was frau sonst noch so Kreatives für sich zaubern kann, seht Ihr übrigens wie jeden Donnerstag hier!