fabric design

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich als Stoffdesigner versucht habe. Aber es macht mir einfach riesig Spass und deshalb habe ich endlich mal wieder an einem Spoonflower-Wettbewerb teilgenommen.

fabric design

Das Thema war diesmal das Sprichwort: „March comes in like a lion, and goes out like a lamb“ – was sich wohl auf das unberechenbare Wetter in diesem Monat bezieht. Im Moment haben wir es ja eher mit dem Löwen zu tun und ich finde so langsam könnte sich das Lämmchen mal zeigen. ;-)

fabric design mosaic

Herausgekommen ist bei meinem Entwurf ein großflächiges Me­dail­lonsmuster in hellen, frischen Frühlingsfarben. Mir gefällt es ganz gut – jetzt ist nur die Frage, was ich draus mache.

fabric design

Ein Kissen fürs Sofa wäre vielleicht ganz hübsch. Na, mal sehen – mir wird schon was einfallen. ;-) Die Ergebnisse des Wettbewerbs, mit einigen großartigen Designs, könnt Ihr Euch übrigens hier ansehen.