bemalte papptiere von muji

Weihnachten ist ja nun schon lange vorbei, aber…

bemalte papptiere von muji

…eines meiner lustigsten Weihnachtsgeschenke waren diesen Papptierchen zum zusammenstecken von Muji.

papptiere von muji

Weil mir die Tierchen in Pappbraun ein bisschen zu langweilig waren, habe ich sie ein einfach mit Acrylfarbe und Filzern bemalt.

bemalte papptiere von muji close-up

Mit ein bisschen Farbe gefallen sie mir jetzt so gut, dass ich einen kleinen Zoo auf der Fensterbank eingerichtet habe, wo sie nun den Schnee bewundern können. Das ist sicherlich besonders für das Nilpferd und die Giraffe interessant.

bemalte papptiere von muji rentier und eisbär

Für den Eisbär und das Rentier ist der Schnee natürlich nicht so spannend, aber die sind ja auch offensichtlich anderweitig beschäftigt. ;) Süß, oder?
Weitere kreative Ideen gibt’s übrigens wie immer hier zu bewundern.